Female Sexual & Heart Healing

Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Befreiung und Heilung weiblicher Sexualität. Die Dynamik zwischen Mann und Frau ist in unseren Kulturkreisen verdreht und manipuliert worden. Das schwächt beide Geschlechter gleichermaßen. Ein neuer Blick auf die Wahrheit kann dich verändern und entspannen.
Ich bringe das Wissen über die wahre Stärke der Frau wieder zu dir zurück und verbinde dich mit der Macht, das Leben nach deinen eigenen Wünschen zu gestalten. 
Als Frau bist du frei.
Du bist es wirklich.

Wenn du deine Lust auf Sex verloren hast und dich nicht mehr hingeben kannst, bei Orgasmus-Problemen, immer wiederkehrenden körperlichen Frauenleiden, wenn du dich erschöpft, unsexy, mit Scham und Schuld belastet fühlst, helfe ich dir wieder zurück auf den Weg. Vor allem widme ich mich der Heilung deines Herzens, das auf der Suche nach Liebe, zu oft verletzt wurde. 
Die weibliche Sexualität fließt zuerst durch das Herz und dann hinab ins Sakral-Chakra. Bei einem gebrochenen Herzen wird die Energie oft aufgehalten, bevor sie sich verströmen kann. Der Schoß öffnet sich energetisch nicht mehr. Alles funktioniert mechanisch und ohne das Gefühl, verbunden zu sein. Diese Blockade führt zu großer Traurigkeit, Krankheit, Leere und Unlust. 
Beim Female Sexual & Heart Healing arbeiten wir zuerst mit dem Tensor auf der energetischen und dann auf der körperlichen Ebene. Wir pendeln die Themen aus und heilen dann den Körper. Mit Hilfe von Berührungen (z.B. Reiki, Bowtech, Kahi-Loha), Musik, Klangschalen, Stimmgabeln, Düften, Kräutern und heißen Steinen werden deine Verspannungen und destruktiven Gedankenmuster gelöst. Du wirst erblühen und dich in jene Königin verwandeln, die schon immer in dir geschlummert hat. 

 

Ort: Meine Praxis in 2700 Wiener Neustadt, Weikersdorfer Straße 5, Stiege D

Dauer: 2 Stunden

Kosten: 90 Euro

 

Schreib mir über das Kontaktformular und ich melde mich bei dir, um einen Termin zu fixieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.