Heilraum für Frauen

Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Heilung und Stärkung von Frauen. In meiner Praxis in Wiener Neustadt habe ich einen Raum erschaffen, in dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst. Für die Dauer der Behandlung darfst du aus deinem Leben heraustreten und dir Zeit für dich und deine Themen nehmen. 
Gemeinsam blicken wir auf deine Blockaden und suchen einen Weg, der dich entspannt voranbringt und deine Sorgen sanft löst. 

Intuitiv arbeite ich auf Seelen- und Körperebene und entscheide in dem Moment deines Da-Seins, was du brauchst, damit es dir wieder besser geht. Ich bringe mein Wissen und Können ein und begleite dich auf deinem Weg zu dir selbst. Mit Hilfe des Tensors und Berührungen (z.B. Reiki, Bowtech, Kahi-Loha), mit Musik, der Schwingung von Klangschalen und Stimmgabeln, Düften, Kräutern und heißen Steinen werden deine Verspannungen und destruktiven Gedankenmuster gelöst und deine Selbstheilungskräfte aktiviert. Du wirst erblühen und dich in jene Königin verwandeln, die schon immer in dir geschlummert hat. 

 

Ort: Meine Praxis in 2700 Wiener Neustadt, Weikersdorfer Straße 5, Stiege D

Dauer: 2 bis 3 Stunden

Kosten: 120 Euro (für den Raum, unabhängig von der Zeit)

 

Schreib mir über das Kontaktformular und ich melde mich bei dir, um einen Termin zu fixieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.