Heilraum für Kinder

Kinder sind auf magische Weise und viel intensiver mit dem Kosmos verbunden als Erwachsene. Sie spüren mit uneingeschränkter Offenheit die Gefühle und Themen des Umfeldes, in dem sie leben. Die Kleinen brauchen besonderen Schutz und eine liebevolle Begleitung, um sich frei entfalten zu können. In ihren Verhaltensweisen spiegeln sich oft die Themen und Blockaden ihrer Familie wider. 

Gern helfe ich deinem Kind, wenn es sich im Moment nicht wohlfühlt und dir das aufzeigt. 
Ich komme zu euch nach Hause, damit mir dein Kind in seiner vertrauten Umgebung und auf spielerische Art und Weise verrät, was im nächsten Schritt gelöst werden darf. Mit Hilfe des Pendels zaubern wir in eurem Zuhause und forschen nach kleinen Veränderungen, damit sich Entspannung und Lebensfreude einstellen und das Urvertrauen in den eigenen Weg wieder gestärkt wird. 

 

Mein Angebot richtet sich selbstverständlich auch an Teenager. In diesem Fall wird der Ort des Treffens individuell vereinbart.

 

 

Ort: bei dir zu Hause

Dauer: 2 bis 3 Stunden

Kosten: 120 Euro (für den Raum, unabhängig von der Zeit)

 

Schreib mir über das Kontaktformular und ich melde mich bei dir, um einen Termin zu fixieren.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.