Heilraum für Männer

Der Ruf nach Männern, die sich engagiert den eigenen Themen stellen und in Bewegung kommen, wird immer lauter. Männer, die ohne Angst vor Kontrollverlust ihre Grenzen für ein neues Bewusstsein erweitern und dabei trotzdem stark den Raum für ihre Liebsten halten, werden dringend gebraucht. Spürst du deine Sehnsucht nach Veränderung und Weiterentwicklung? Bringst du Offenheit für Spiritualität mit? Hast du den Mut intensiv in dich hineinzusehen und nicht nur an der Oberfläche zu kratzen? Ich öffne dir gern den Raum in der Natur und helfe dir bei der Entdeckung deines wahren Potentials. Bei einer Wanderung im Freien machen wir uns auf die Suche nach dem Weg, der dich wieder zu dir zurückbringt und dich mit deinem Herzen verbindet. Mit Hilfe des Tensors erforschen wir, was dich wirklich glücklich macht und wie diese Fülle mit Eigenverantwortung, Klarheit und Wahrheit zu erreichen ist. 

 

 Ort: in der Natur, nach Vereinbarung

Dauer: 2 bis 3 Stunden

Kosten: 120 Euro (für den Raum, unabhängig von der Zeit)

 

Schreib mir über das Kontaktformular und ich melde mich bei dir, um einen Termin zu fixieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.