Intuitive Körperarbeit & Pendeln

Bei dieser Behandlung kombiniere ich die Magie des Tensors mit anschließender Körperarbeit. Wir widmen uns in der ersten Stunde mittels Kinesiologie deinen Themen und Sorgen. In der zweiten Stunde leite ich deine Blockaden über den Körper aus. Mit Hilfe von Berührungen (z.B. Reiki, Bowtech, Kahi-Loha), Musik, Klangschalen, Stimmgabeln, Düften, Kräutern und heißen Steinen werden deine Verspannungen und destruktiven Gedankenmuster gelöst. Du kannst wieder durchatmen und aus der Kraft deiner Mitte schöpfen.

 

Ich empfehle diese Kombinationsbehandlung bei psychosomatischen Beschwerden, seelischen Belastungen, immer wiederkehrenden Verhaltensmustern, bei toxischen Partnerschaften oder wenn du familiäre und karmische Verstrickungen sehen und auflösen möchtest. 

 

Ort: Meine Praxis in 2700 Wiener Neustadt, Weikersdorfer Straße 5, Stiege D

Dauer: 2 Stunden

Kosten: 90 Euro

 

Schreib mir über das Kontaktformular und ich melde mich bei dir, um einen Termin zu fixieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.