Intuitive Körperarbeit

Bei der intuitiven Körperarbeit wird die Behandlung an deine Wünsche angepasst. Instinktiv spüre ich nach, was dein Körper zum aktuellen Zeitpunkt braucht, um sich selbst zu heilen. Ich vereine dabei alle Lehren und Methoden, die ich bisher gelernt habe und füge sie zu einer Komposition zusammen, die dich unterstützt, entspannt und von negativen Frequenzen befreit. 
Mit Hilfe von Berührungen (z.B. Reiki, Bowtech, Kahi-Loha), Musik, Klangschalen, Stimmgabeln, Düften, Kräutern und heißen Steinen werden deine Verspannungen und destruktiven Gedankenmuster gelöst. 

 

Ich empfehle diese Wellness-Behandlung, wenn du entspannen und dir wieder einmal etwas Gutes tun willst.

 

Ort: Meine Praxis in 2700 Wiener Neustadt, Weikersdorfer Straße 5, Stiege D

Dauer: 1 Stunde

Kosten: 65 Euro

 

Schreib mir über das Kontaktformular und ich melde mich bei dir, um einen Termin zu fixieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.