Lektorat & Korrektorat

Du brauchst Hilfe bei der Verfeinerung und Korrektur deiner geschriebenen Texte? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich habe viele Jahre in Wiener Verlagen gearbeitet und auf der Münchner Akademie des deutschen Buchhandels zusätzlich zu meinem Germanistik-Studium eine Ausbildung zur Lektorin gemacht. Zusammen mit meinem wundervollen Team wurden bereits 14 meiner Romane im Self-Publishing veröffentlicht. 


Gerne begleite ich dich von der Idee bis zum fertigen Buch. Zusätzlich zu Lektorat und Korrektorat kann ich dir auch die Erstellung eines professionellen E-Books (epub) anbieten. 

 

Den genauen Pauschal-Preis für dein Projekt können wir bei einem Kennenlernen besprechen. Melde dich über das Kontaktformular bei mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.