Raumpendeln

Die Räume, die uns umgeben, sind für unser Glück und Wohlbefinden von entscheidender Bedeutung. Im Idealfall vermitteln sie Sicherheit und erhöhen die Energie der Menschen, die in ihnen arbeiten oder leben. Oft haften an Grundstücken, Zimmern oder Möbelstücken alte Energien aus der Vergangenheit, die den Fluss in eine glückliche Zukunft stören. 
Spürst du, dass in deinem Haus oder deiner Wohnung etwas nicht stimmt? Fühlst du dich zu Hause oder am Arbeitsplatz unwohl, kannst dir den Grund aber nicht erklären? Hast du mit negativen Vorkommnissen zu kämpfen, die dich belasten und in die Flucht treiben? Bist du umgezogen und willst deine neue Bleibe von Fremdenergien reinigen? 
Bei Schlafstörungen, langen Krankheiten, nach Trennungen, Todesfällen oder nach einem Umzug kann eine energetische Reinigung wahre Wunder bewirken.

Gerne komme ich zu dir und mache sichtbar, welche Geschichten diese Räume dir erzählen wollen, um die Themen dahinter aufzudecken. Manchmal sind die Lösungen ganz einfach und es bedarf keiner großen Veränderungen, um die Raumenergie zu erhöhen. Mit dem Tensor suche ich nach Störquellen, frage Informationen ab und versorge dich mit Tipps, die deine Entspannung wiederherstellen. Mit meiner Hilfe wirst du dich in deinem Zuhause oder an deinem Arbeitsplatz bald wieder wohlfühlen.

 

Ort: deine Räume

Dauer: 2 bis 3 Stunden

Kosten: 120 Euro + (Kilometergeld je nach Entfernung)

 

Melde dich gerne über das Kontaktformular und schreib mir, wenn du deine Räume pendeln willst.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.