Waldpendeln

In den letzten Jahren haben uns die Geschehnisse im Außen sehr viel abverlangt. Krankheit und Isolation waren die Themen, die unseren Alltag bestimmten. Nach und nach wurden wir nicht nur von unseren Liebsten abgespalten, sondern auch von der Natur getrennt.
Wir spüren uns nicht mehr.
So scheint es.
Bist du erschöpft, depressiv und ohne Perspektive? Siehst du keinen Ausweg aus deiner aktuellen Lage? Findest du die Freude an deinem Leben nicht mehr?

Plagen dich körperliche Beschwerden, für die kein Mediziner eine Erklärung geben kann?

Komm, wir gehen raus!
Ich nehme dich mit in den magischen Wald und öffne dort einen Raum für dich, in den dir die Geschehnisse der Welt nicht folgen können. Mit Hilfe meines Tensors spüre ich deine alten Verletzungen auf, reinige dein Energiefeld von negativen Anhaftungen und feindlichen Übergriffen. Die Natur wird dir neue Kraft geben und Körper und Seele werden wieder miteinander verbunden.
Wenn wir zurückkommen, wirst du dich beschützt und bestärkt fühlen und leichter den nächsten Schritt gehen können, der dich deinem Ziel näher bringt.
Du bist nicht allein.

 

Ort: Hauptplatz Bad Sauerbrunn oder ein Naturplatz, den du liebst

Dauer: 2 bis 3 Stunden

Kosten: 120 Euro 

 

Melde dich gerne über das Kontaktformular und schreib mir, wenn du zusammen waldpendeln möchtest. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.