MEIN ANGEBOT

Unter dem Namen ADA MEA vereine ich meine Talente und bringe sie in die Welt.

 

Hier findest du meine aktuellen Angebote.

 

~ Female Sexual & Heart-Healing

Intuitive Körperarbeit

~ Intuitive Körperarbeit & Pendeln

~ Waldpendeln

~ Raumpendeln

~ Virtuelles Pendeln

~ Lektorat & Korrektorat

 

 

Viele fragen sich beim Blick auf meine Arbeit. Was ist dieses Pendeln eigentlich? Was passiert dabei und wozu soll es dienen?
Ein Tensor ist ein feines radiästhetisches Mess-Instrument. Ich arbeite seit vielen Jahren mit einer Schwing-Feder aus Edelstahl, die unzerstörbar ist, egal wie stark die Energien ausschlagen. Sobald der Tensor das Energiefeld eines Klienten (bzw. Ortes oder Gegenstandes) aufgespürt hat, verbindet er sich (und mich) mit dem tiefgründigen und geheimen Wissen in diesem Feld.

 

Ich kann sichtbar machen, was im Verborgenen liegt und welche Themen bereit zur Auflösung sind. Du kannst mich alles fragen. Wenn die Antwort im Feld ist, spürt der Tensor sie auf. Mit dieser Technik können nicht nur Fragen beantwortet oder Verträglichkeiten ausgetestet werden. Ich kann auch Fremdenergien beseitigen und neue Verbindungen zwischen Menschen knüpfen oder Verbindungen trennen. Wenn ich eine neue Ordnung herstelle, verändert sich das System des Klienten oft schon Stunden später und die erwünschten Lösungen stellen sich ein.

Ich pendle nun seit fünf Jahren und liebe diese Arbeit sehr. Es kommen auch stets neue Facetten hinzu. Gelernt habe ich die Technik von einer mystischen und magischen Frau in Deutschland.
Für diese Begegnung bin ich sehr dankbar.