Heilraum in der Ferne

Wir sind miteinander verbunden - egal, wie viele Kilometer zwischen uns liegen. Dank der neuen Medien können wir uns leicht erreichen und miteinander kommunizieren. 

Du kannst dich mit jedem Problem an mich wenden. Mit Hilfe des Tensors spüren wir deine Themen auf und erforschen, was dahinter liegt. Die Blockaden können auch aus der Entfernung gelöst werden.  Gern kreiere ich dir einen magischen Heilraum  bei mir zu Hause, der nach unserem Gespräch noch für mehrere Tage positiv auf dein Leben einwirkt.

 

Ort: du bei dir, ich bei mir

Dauer: 1 bis 2 Stunden

Kosten: 75 Euro (für den Raum, unabhängig von der Zeit)

Heilraum: (falls von dir gewünscht) zusätzlich 10 Euro 

 

Melde dich gern über das Kontaktformular und schreib mir, wenn du über die Ferne pendeln willst. Es gibt auch die Möglichkeit der Prozessbegleitung über einen längeren Zeitraum hinweg - mit regelmäßigen Fixterminen für unsere Telefonate. Hier können wir einen Pauschalpreis pro Monat vereinbaren.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.