Virtuelles Pendeln

Wir sind miteinander verbunden - egal, wie viele Kilometer zwischen uns liegen. Dank der neuen Medien können wir uns leicht über die unterschiedlichsten Kanäle erreichen und miteinander kommunizieren. 

Hast du Lust auf eine Pendel-Session, in der wir uns deine aktuellen Themen ansehen?

Egal ob via Zoom, Whatsapp, Teams, Facetime etc. oder altmodisch mit einem Telefonanruf. Du kannst dich mit jedem Problem an mich wenden. Mit Hilfe des Tensors spüren wir deine Themen auf und erforschen, was dahinter liegt. Die Blockaden können auch aus der Entfernung aufgelöst werden. Gerne baue ich dir einen Heilraum (=magisches Hexenhandwerk ;-) bei mir zu Hause, der aus der Ferne positiv auf dein Leben einwirkt.

 

Ort: du bei dir, ich bei mir

Dauer: 1 Stunde

Kosten: 55 Euro

Heilraum: (falls von dir gewünscht) zusätzlich 10 Euro

 

Melde dich gerne über das Kontaktformular und schreib mir, wenn du über die Ferne pendeln willst.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.